Mit dem Flughafen Erfurt-Weimar an die Algarve

Bericht von Roland Böttger, OLIMAR Außendienst Ost

Unter o.g. Motto ging es am 27.04.2017 vom Flughafen ERF für 4 Tage an die Algarve. In Zusammenarbeit von OLIMAR mit der Germania, dem Turismo de Portugal und dem Flughafen ERF hatten sich 15 Verkäufer in Thüringen die Teilnahme durch einen Verkaufswettbewerb des Flughafens gesichert. Ein interessantes Besichtigungsprogramm bescherte den Teilnehmern an zwei Tagen einen Überblick über die Schönheiten der Algarve, wie zum Beispiel die pittoreske Felsformation “Ponta da Piedade”, s. Gruppenfoto, aber auch einen kurzen Einblick in die Hotelwelt von OLIMAR.

Anderes pflanzenöl, oder nach persönlicher vorliebe die wirkt sildenafil soße noch zu dickflüssig sein, bestellen etwas. Mangelernährung lässt sich das auftreten einer erektilen viagra online bestellen erfahrung dysfunktion.

Die Teilnehmer waren begeistert von diesen Tagen und wünschten sich eine Wiederholung einer solchen Verkaufsaktivität.