Zum Inhalt springen

NEU – OLIMAR Rund- und Erlebnisreisen Katalog 2020

Erstmalig gibt OLIMAR für das Jahr 2020 einen eigenen Katalog für Rund- und Erlebnisreisen heraus: „Rund- und Erlebnisreisen. Mein Urlaub ganz individuell“.

Der Katalog wurde ausgewählte Reisebüros versendet. Die Reisebüros, die den Katalog nicht erhalten haben oder aber nachbestellen wollen, können dieses ab sofort über die INFOX machen.

Der neue Rund-und Erlebnisreisen Katalog ist natürlich wie alle anderen Kataloge auch als Blätterkatalog hier zu finden!

Bei jeder Buchung einer Rund- und Erlebnisreise aus dem neuen Katalog fließen 5 Euro als Spende in das Wiederaufforstungsprojekt Montanha Verde an der Algarve.

Buchbar sind die Reiseangebote über die Systeme, bzw. im neuen Bistro Rundreisen-Portal und in CETS Rundreisen für Österreich und die Schweiz.